IRC Logs for #zfx


2026-06-09

01:06:01 Hannes_4 joined the channel
01:20:11 vlo joined the channel
01:41:55 Indiana_7 joined the channel
04:44:55 Biolunar joined the channel
06:42:22 Hannes_ joined the channel
07:58:11 Hannes_ joined the channel
08:12:45 Hannes_: Morgen ist Stammtisch
08:15:03 Schrompf joined the channel
08:22:17 Hannes_: Guten Morgen Schrompf
08:22:44 Hannes_: !coffee
08:22:44 zfx-logger-v3 gives Hannes_ a cup of coffee!
08:24:59 Hannes_: !coffee Schrompf
08:24:59 zfx-logger-v3 gives Schrompf a cup of coffee!
08:26:48 Schrompf: Du bist der beste, Hannes
08:27:16 Schrompf: oh, schwarz.
08:27:18 Schrompf: !milk
08:27:19 zfx-logger-v3: Command milk not found. Try "!help"
08:27:19 zfx-logger-v3-indev: Command milk not found. Try "!help"
08:27:22 Schrompf: grmpf
08:27:25 Schrompf: !help
08:27:26 zfx-logger-v3: Available commands are:
08:27:26 zfx-logger-v3: log, fortune, echo, help, forget, tea, beer, lua, rng, suicide, memories, rnd, recall, info, say, remember, mate, coffee, cookie
08:27:26 zfx-logger-v3-indev: Available commands are:
08:27:26 zfx-logger-v3-indev: log, fortune, bembel, echo, help, forget, tea, beer, lua, rng, suicide, memories, rnd, recall, info, say, remember, mate, coffee, cookie
08:27:43 Schrompf: in #linux gibt's !milch
08:27:53 Schrompf: krank geschrieben bis freitag
08:28:10 Hannes_: Ich wünsche Gute Besserung
08:28:16 Schrompf: aktuell geht's mir noch zu schlecht, aber do/fr werden hoffentlich super produktive fröhliche lasst-mich-alle-in-ruhe-ich-bastel-tage
08:28:38 Hannes_: wird schon
08:28:42 Hannes_: genau
08:28:44 Schrompf: jau, wird's ja immer
08:30:28 Hannes_: #linux hat zwar milch, in #zfx gibts dafür 2 Kaffee :-)
08:31:01 Hannes_: und für Essex20 hab ich bembel hinzugefügt
08:39:37 xTr1m: moin
08:39:50 xTr1m: !fortune
08:39:51 zfx-logger-v3: Remember: Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. -- Dave Butler
09:01:27 Schrompf: !gold
09:01:28 zfx-logger-v3: Command gold not found. Try "!help"
09:01:28 zfx-logger-v3-indev: Command gold not found. Try "!help"
09:53:38 Hannes_: https://www.gamestar.de/artikel/valheim-10-release-deep-north-biom,3454173.html
10:40:37 Schrompf: ja fein, aber noch lange hin
10:41:32 Schrompf: aber wir haben ja auch noch bissl was zu tun bis dahin, und beim aktuellen bastelttempo passt das vielleicht sogar :-)
13:05:20 Hannes_: Morgen ist wieder Stammtisch
13:05:59 Hannes_: ich hab nur das Wimmelbildspiel von meinem Sohn zu zeigen
13:06:55 Schrompf: ich mein spielebuch
13:07:04 Schrompf: aber guter hinweis, muss mal wieder ausrufer spielen
13:27:38 Schrompf: so, rumposaunt
13:54:35 xTr1m: mittwoch passt mir so garnicht für stammtisch, ist dauerhaft geblockt...
13:55:45 Schrompf: das bedaure ich zwar, aber diverse andere leute haben damals halt für mittwoch gestimmt
13:56:17 xTr1m: np :)
13:58:27 Hannes_: aber, aber, aber
13:58:28 Hannes_: Reactor maintenance
14:03:23 Hannes_: Es gibt eine Nintendo Direct auf nintendo.de
14:03:48 Hannes_: Es gibt Futter für die Switch 2
14:04:28 Hannes_: Ich hab zwar keine, bin aber neugierig was neues erscheint
14:29:09 Schrompf: ja, schaumermal. ich find das immer ganz unterhaltsam, was so an news kommt, aber ich hab auch keine
14:29:17 Schrompf: und nintendo macht doch eh immer das selbe?
14:35:27 Hannes_: Ich würde mich über ein neues 2D Zelda freuen oder ein Remake von Zelda Minish Cap
14:37:25 Hannes_: Hab noch voll schöne Marioerinnerungen, aber ohne Sohnemann spiel ich das wohl auch nicht
14:37:44 Hannes_: wenn ein neues Mario raus kommen würde
14:48:08 xTr1m: bei mir wars super mario world. habe mir vor paar jahren ne switch1 gekauft, und ihnen super mario maker 2 geschenkt, später dann odyssey.
14:48:31 xTr1m: das hat ihnen gefallen, und meine seele ist dadurch in frieden :) ich habe meine väterliche pflicht erfüllt
14:52:10 Hannes_: Hab mit meinem Sohn Mario Odyssey, Mario Maker 2, Mario 3D World und Mario Bros. U Delux durch gespielt.
15:27:53 Hannes_: Das war so schön
15:28:06 Hannes_: mein Süßer kleiner Junge
15:28:09 Hannes_: :-)
17:08:22 Hannes_: The Legend of Zelda Ocarina of Time bekommt ein Remake
17:08:48 Hannes_: Das ist das falsche Zelda, Nintendo
17:09:42 Hannes_: Hab immer noch kein Grund mir eine Switch 2 zu kaufen
17:11:57 Hannes_: Außerdem gebe ich keine 80€ für ein Spiel aus
19:47:56 Schrompf: die preise sind eh astronomisch