IRC Logs for #zfx


2021-04-15

04:58:07 IceGuestAgain: niom
05:19:35 joeydee joined the channel
05:19:43 joeydee: mnoi
05:26:06 Magister joined the channel
05:27:43 Schrompf joined the channel
05:36:00 Schrompf: Jöndervöllbrötzen!
05:36:51 joeydee: du bist raus. Nimm dir gefälligst eine der 4! Permutationen von "moin" außer den schon genannten sowie "moin" selbst.
05:37:30 Schrompf: (Das ~; Der übliche Ausgang eines Dorffestes mit übermäßigem Genuss aller von der Jahreszeit zur Verfügung gestellten psychoaktiven Substanzen ist das ~, bei dem die Teilnehmer ihren Mageninhalt über die zum Pferdemist-Abhalten eingerichteten Stufen verteilen)
05:38:06 Schrompf: /.*/moin/
05:39:05 Schrompf: Ich hab gestern meiner Landschaftsgen adaptive Detailstufe beigebracht
05:39:07 joeydee: Außerdem hat meine Katze gerade den Fußboden völlgebrötzt.
05:39:18 Schrompf: mein beileid. aber das tun katzen
05:39:48 joeydee: Ja, als ich noch 2 hatte, hat die andere es meist gefressen.
05:40:03 Schrompf: das ist so *eklig*
05:41:05 Schrompf: anyway
05:41:10 joeydee: Ist guterweise andere Brötze als bei uns Menschen, noch nicht so verdaut.
05:42:12 joeydee: Wir können gerne auch über andere Brötze diskutieren.
05:43:08 Schrompf: Das Thema ist also Brötze
05:43:27 Schrompf: aber wir haben grinseengels Spiele doch schon gestern diskutiert?
05:43:32 joeydee: Denkst du, auch eine Fliege kann brötzen? Oder würde sie dank Adhäsion am Tropfen ersticken? Was hat die Natur da vorgesehen?
05:44:04 Schrompf: naja, die brötze ist doch dann auch kleiner
05:44:23 Schrompf: pferde können angeblich nicht brötzen. die sterben einfach, wenn sie was giftiges essen
05:45:11 joeydee: Jede Flüssigkeit im Fliegen-Maßstab ist ja eher zäh wie Honig. Andererseits gibts ja auch Fliegenschiss.
05:46:34 Schrompf: Koalas haben spezielle Enzyme im Darm und besondere Schließmuskeln, damit ihre Scheiße würfelförmig rauskommt
05:47:12 Schrompf: sie markieren damit ihr revier, indem sie auf hohen steinen rundrum fäkalieren, und da dürfen die kötteln nicht runterrollen
05:47:35 joeydee: Ja, die machen kunstvolle Knetfiguren.
05:47:42 Schrompf: fänzie!
05:49:10 joeydee: Also hältst du Minecraft-Klone generell für Koalakacke? Oder was willst du damit sagen?
05:50:03 joeydee: Dein Testlevel mit abgerundeten Kanten ...
05:50:10 Schrompf: ich will, dass xqs logger richtig fies stinkt
05:50:32 Schrompf: ja, nächster schritt ist obviously ein prozeduraler koala
05:50:55 joeydee: Meinst du, Koalas sind schlauer als wir, da sie das Bezier-Problem beim Kacken intuitiv lösen können?
05:51:49 joeydee: *Neid*
05:54:16 joeydee: Ach, hätt ich früher dran gedacht. Dann hätte ich Alexander im Thread geantwortet "Wir wollen ganz einfach Koalakacke bauen", wenn er nochmal gefragt hätte was eigentlich die Aufgabe ist.
05:56:38 Schrompf: Ja, die Fäkalie ist einfach der Grund für alles. Folget der Fäkalie, die euch da leitet durch die Urin-Gründe und über die Brötzenberge
05:58:13 joeydee: Last uns dabei eine Sandale ausziehen und in die Höhe halten, wie es der Herr gelehrt hat.
05:58:57 joeydee: (Oder folgt einfach der Flache. Bier im Kühlschrank.)
14:46:35 Schrompf joined the channel