IRC Logs for #zfx


2022-10-17

05:50:15 Schrompf joined the channel
06:26:29 Schrompf: Plöpf
06:42:07 xq: ohai
06:42:26 xq: Schrompf, was plöpfen sie hier so rum? Haben sie denn eine Plöpf-Lizenz?
06:44:58 Schrompf: ja, die hatte ich ganz plöpflich in der Post
06:45:30 Schrompf: Also tönen Sie mal nicht so rum, junger Mensch! Sonst erteile ich einen Plöpfverweis
06:47:20 Schrompf: Ich mag Krishtys "Grugbrain"-Artikel
06:47:30 Schrompf: bin versucht, ihn hier im Slack zu verlinken
07:02:27 xq: ah, den kenn ich schon
07:02:30 xq: ja, tut das mal
07:03:11 xq: da spielt der granze quatsch von wegen dependency injection rein
09:27:32 Magister joined the channel
09:28:45 Magister: moin
09:29:45 Schrompf: Herr Magister!
09:30:06 Schrompf: der Heer-Magister
09:30:11 Schrompf: kam her, der Magister
09:43:58 Magister: angelummert kommter
09:50:28 Schrompf: und zieht gleich wieder ab, weil das mittagessen gekommen ist
09:51:22 Magister: ne grad meeting nix mit essen
10:31:32 xq: mehr fortschritt!
10:31:32 xq: https://mq32.de/public/c5ac20993ba94f0b1950086cf073f62d5192bcfa.png
10:31:38 xq: und jetzt: afk
10:50:36 Schrompf: very knöfte!
10:50:55 Schrompf: aber: was ist jetzt neu? light mapping? allgemeines scene setup? irgendein file-format kann geladen werden?
16:43:30 Magister joined the channel
17:26:03 Magister joined the channel
18:35:23 Magister joined the channel
20:01:07 xq: sehr verzögerte Antwort an Schrompf:
20:01:45 xq: ich kann jetzt MDL5 laden (die Bildschirme), das Level ist richtig rum und nicht mehr an der X-Achse gespiegelt, die Rotation von Objekten ist jetzt korrekt