IRC Logs for #zfx


2021-07-18

06:11:08 IceMichael: moin
06:11:36 IceMichael: Schrompf, wow, die sehen jetzt echt superorganisch aus, nice
09:10:58 Magister joined the channel
09:31:10 Magister joined the channel
11:18:02 Schrompf joined the channel
11:22:44 Schrompf: Njörk, die Herren, der Logger
11:24:09 Schrompf: (Das ~; ein schiefes Nicken mit seitlichem Kopfschwung, was Zur-Kenntnisnahme bei gleichzeitiger "Ich sehe das anders"-Andeutung anzeigen soll.)
12:47:33 Schrompf: Hab jetzt auch den joeydee'schen Suppenblubber in den Hintergrund eingebaut. Sieht cool aus, schickes Tiefengefühl.
12:48:25 Schrompf: Aber es gibt eine gewisse optische Verwirrung, weil meine interaktiven Flocken im Vordergrund, die von allem beiseite geschoben werden, so klein sind, während die out-of-focus-flocken im hintergrund so groß sind.
12:48:45 Schrompf: wollte eigentlich nen film von machen, aber nun rufen doch die familiären verpflichtungen. heute abend evtl.
12:49:07 Schrompf: (und ich hab nur noch 250fps. ich hoffe, das liegt nicht an dem prozeduralen effekt)
16:36:18 Magister joined the channel
18:17:26 Schrompf joined the channel
18:58:23 Schrompf: Ich nehme mal den Forenpost vorweg und verlinkte das Bewegtbild: https://streamable.com/t2rh3b
18:58:27 Schrompf: (~30s)
19:12:22 Schrompf: Und jetzt, nachdem ich damit durch die Foren gezogen bin, hab ich einfach mal den Noise im hintergrund x2 genommen (also Frequenz verdoppelt, Merkmalgröße halbiert) und es sieht immer noch vernünftig aus. Weiß nicht, o b ich mir hier einfach zuviele Gedanken mache