IRC Logs for #lost


2022-10-24

07:19:24 XanClic joined the channel
07:36:48 kevin joined the channel
10:52:13 kevin: XanClic: Wie stark ist dein R-b für Vladimirs "block: cleanup backing and file handling"?
10:52:55 kevin: Den Anfang hab ich mir angeschaut, aber auf die ganzen Reverts hab ich keine Lust. Kann ich da annehmen, dass du das alles gründlich durchgeschaut hast und es schon passen wird, oder meinst du, ich muss nochmal?
10:53:56 XanClic: Ist schon eine Weile her, deshalb weiß ichs nicht genau, aber allgemein sicher ich zumindest mir selbst mit einem R-b zu, dass ich mir das in Zukunft nicht mehr anzusehen brauche
10:54:12 XanClic: Ich schreck ja auch nicht davor zurück, stattdessen ein A-b zu geben, wenn es nicht so stark ist ;)
11:18:54 kevin: Dann merge ich einfach mal. Wird schon jemand schreien, wenn es was kaputt macht