IRC Logs for #lost


2022-08-03

06:57:23 XanClic joined the channel
07:42:09 kevin joined the channel
14:24:52 XanClic: Schon ein bisschen schade, dass git format-patch nicht fragt, bevor es eine existierende 0000-cover-letter.patch überschreibt
14:25:37 XanClic: Noch schader, wenn man dann Sachen wie „ja, deshalb hab ich meinen eigenen Befehl oben drauf, und benutz format-patch nie direkt“ findet, wenn man googelt, ob format-patch vielleicht ein “prompt before overwrite” hat
14:26:10 XanClic: weil jetzt hab ich den Fehler ja auch gemacht, und jetzt kann ich meinen Shell-Alias das auch prüfen lassen, aber wär irgendwie schön, wenn von solchen Fehlern Leute profitieren könnten, die den Fehler noch nicht selbst gemacht haben
14:35:56 xq: ufff
14:48:23 kevin: Ich hab den Fehler offenbar noch nicht oft genug gemacht, dass ich Lust gehabt hätte, irgendwas dagegen zu unternehmen
14:48:32 kevin: Was definitiv nicht heißt, dass ich ihn noch nicht gemacht habe